FAQ – Fragen & Antworten

Unsere Zimmer im Hotel Seepferdchen sind regulär ab 14:00 Uhr bezugsfertig. Gerne können Sie Ihr Gepäck auch schon früher bei uns abgeben und die Zeit mit einem Spaziergang oder einem Besuch am Strand bis zum Check-in überbrücken.

Die nächste Apotheke, Nicolai-Apotheke, finden Sie in der Langebrückstraße 16 in Eckernförde. Sie ist in nur 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

Im Ärztehaus Langebrückstraße in der Speicherpassage befinden sich ein Allgemeinmediziner sowie weitere Facharztpraxen.

Auf Wunsch stellen wir Ihnen kostenfrei ein Babybett zur Verfügung. Bitte geben Sie uns vor Ihrer Anreise Bescheid.

Der Bahnhof Eckernförde ist etwa 800 Meter vom Hotel Seepferdchen entfernt. Falls Sie schweres Gepäck haben, können Sie gerne ein Taxi bestellen.

Der nächstgelegene Geldautomat mit Filiale ist die Sparkasse in der Kieler Str. 1 in Eckernförde.

Wir freuen uns über jedes Feedback! Kontaktieren Sie uns gerne persönlich oder hinterlassen Sie eine Bewertung auf Google, booking.com oder airbnb.

Bitte bezahlen Sie die Unterkunft im Vorfeld bei Überweisung. Genauere Informationen hierzu erhalten Sie im Zusammenhang mit der Buchungsbestätigung. Zahlung vor Ort ist leider nicht möglich.

Der Check-in im Hotel Seepferdchen ist ab 14:00 Uhr möglich. Unser System mit der Schlüsselbox bietet Ihnen bezüglich späterer Anreise die volle Flexibilität.

Wir bitten Sie, bis spätestens 10:30 Uhr am Abreisetag auszuchecken.

Im Übernachtungspreis ist jeweils auch das Frühstück mit inbegriffen.

Nach vorheriger Absprache und schriftlicher Bestätigung heißen wir auch Ihre vierbeinigen Begleiter willkommen. Pro Tier berechnen wir 10,00 € pro Nacht.

Haben Sie noch Fragen?

Egal, ob es um Buchungen, unsere Zimmer oder andere Anliegen geht – wir sind jederzeit gerne für Sie da! Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 4331 4639894 oder per E-Mail an info@hotelseepferdchen.de

Alternativ können Sie auch unser Kontaktformular nutzen. 

Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen!